Der Anfang ist gemacht


Hallo Tortenliebhaber,

seit einigen Wochen werde ich langsam zu Frau Torte. Nach erfolgreichem Abschluss eines Vorgründerseminars, wie Ihr im Zeitungsartikel lesen könnt, arbeite ich jetzt intensiv an meiner Selbstständigkeit. Es macht viel Spaß, meine Torten werden immer besser und gehen mir immer schneller von der Hand.

Letzten Samstag war ich auf einer Haushaltsauflösung in Hohen Neuendorf. Dort habe ich wunderschöne Sammeltassen aus den 50ern erstanden. Die brauche ich für die Fotos meiner Torten. Denn meine Bananen-Marzipantorte schmeckt unbestritten himmlisch, aber Marzipan, Sahne, Bananen und Bisquitboden haben sehr ähnliche Farben. Also muss die Deko drumherum ein bisschen Pepp in die Sache bringen. Auf meiner Website und über Facebook werde ich euch über meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Bis bald
Eure Frau Torte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.