Adventsmarkt in Hohen Neuendorf am 1. und 2. Dezember

Bald ist es wieder so weit: Der Adventsmarkt findet zum zweiten Mal am Wasserturm statt. Im letzten Jahr war es schon wunderbar und im diesem Jahr haben sich UGHN e.V. und Stadtverwaltung mächtig ins Zeug gelegt und es soll noch schöner werden. Noch mehr Stände und stimmungsvolle Beleuchtung, Feuerschalen und am Sonntag wieder das traditionelle Adventsingen läuten den Advent ein.

Frau Torte ist auch wieder mit einem Stand dabei. Es gibt Frankfurter Kranz, den Adventskranz (mit Lebkuchengewürz, Pflaumenmus und Haselnusskrokant), und auch Torte, nämlich Marzipan-Walnuss und Himbeer-Joghurt.

Und natürlich jede Menge Plätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert