5. Tortenverkostung am 10. Mai mit Baisertorte

Ich habe mal wieder was ausprobiert. Und jetzt gibt es ja den ersten Rhabarber. Ich habe daraus eine Torte mit Baiserdeckel und Sahneschicht gemacht. Und die kleine Schwester des Rhabarbers,  ist die Stachelbeere. Und deshalb habe ich beides ausprobiert.
Kaum waren die Torten am Mittwoch fertig, war die Backstube voll. Einige Kunden wollten sich mal informieren, was bei mir so los ist. Und sie hatten Glück und konnten gleich die neuen Kreationen probieren. Und zwei Nachbarinnen und meine Freundin Elke mussten auch noch ihr fachmännisches Urteil abgegeben. DSC_0194

Da alle begeistert waren und zu Hause gab es auch ein O.K., gibt es die beiden nun auf der nächsten Tortenverkostung am 10. Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.