Nikolaustag

Weihnachtsfeier bei der Fa. Finanzfachpartner.

http://finanzfachpartner.de/cms/partner/zeigeBereich/1/home.html

Im Netzwerk „Unternehmerinnen in Oberhavel“ habe ich Angela Pietschmann und Heike Bärwollf kennengelernt. Die beiden sind, zusammen mit Norbert Niehusen und Guido Wernicke, die Finanzfachpartner in Hohen Neuendorf.

Ich durfte mich um die Torte kümmern, eine Joghurtsahne-Torte mit gemischten Beeren. Und da bot sich für mich die Gelegenheit meine neu erworbenen Tortenkartons zu präsentieren. Eine schöne Schleife aus Stoff mit kleinen Weihnachtsbäumen und ein Glanzbild-Nikolaus gaben dem Karton den letzten Schliff.

 

Nikolausverpackung für die Joghurtsahnecreme mit Beerenmix

 

Ganz toll war für mich der Moment als Norbert Niehusen und Guido Wernicke die Torte ausgepackt haben. Ich habe ja bewusst, die Schleife um den Karton gebunden, um die Verpackung aufzuwerten. Und die Schleife zu öffnen, war ein netter Moment. Geschenke auspacken ist ja auch immer schön.

Schade, dass ich noch nicht weiß, wie die Torte geschmeckt hat. Das interessiert mich ja immer brennend. Aber spätestens beim nächsten Netzwerktreffen werde ich es erfahren.

Einen schönen 2. Advent wünscht

Frau Torte

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.